Firmenprofil
Home Feedback Inhalt

 

Firmenprofil
Service-Angebot
Aktuelles
Links

 

 

Gründung

Am 01.04.1953 wurde das Versicherungsbüro Wolfgang Graf von Strachwitz in München gegründet.

 
Firmengründer Wolfgang Graf von Strachwitz sen. (* 12.07.1929)
E-Mail: Strachwitz_sen@Strachwitz.de

Graf Strachwitz begann nach dem Abitur eine Lehre bei der Allianz. Während der Ausbildungszeit absolvierte er einige Jahre in intensiver Spezialausbildung auf dem Gebiet der "Gewerbe- und Industrieversicherungen". Daran angeschlossen hat sich eine Vertiefung der Bereiche "Betriebs- und Schadensabwicklung" im In- und Aussendienst. 

 

Geschäftsführung

Neben Wolfgang Graf von Strachwitz sen. ist sein Sohn Wolfgang Graf von Strachwitz jun. seit 01.01.2000 Teilhaber des Unternehmens.

Nach dem Abschluss des Jura-Studiums trat er am 16.05.1996 in die Firma ein.


Wolfgang Graf von Strachwitz jun. (* 05.11.1965)
E-Mail: Strachwitz_jun@Strachwitz.de

 

Mitarbeiter

Zur Zeit beschäftigt das Unternehmen 10 Mitarbeiter..

 

 
Diese Seiten sind optimiert für eine Auflösung von mind. 800x600 Punkten. 
Die in diesem Dokument erwähnten Warenzeichen, Logos und sonstige geschützte Bezeichnungen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber bzw. Gesellschaften.
Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Strachwitz.de 
Copyright © 2000 - Versicherungsbüro Wolfgang Graf von Strachwitz; Stand: 02. Mai 2000